Bewerbungscheck Bewerbung professionell prüfen lassen

von Matteo

Bewerbung prüfen lassen: Unsere Leistung für dich im Detail

Bewerbung prüfen lassen: 4 einfache Schritte zu deinem Erfolg!

Du kontaktierst & beauftragst uns

Du kontaktierst uns über das Webformular unten und wir melden uns bei dir mit den Details.

Kontaktaufnahme Bewerbung prüfen lassen

Du schickst uns deine Infos

Du schickst uns deine fertige Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Anhänge).

Bewerbungsunterlagen zur Prüfung

Wir prüfen deine Bewerbung

Wir korrigieren deine komplette Bewerbung professionell und tragen das Feedback  zusammen.

Bewerbung prüfen und korrigieren

Du bekommst das Feedback

Du erhältst Feedback und Vorschläge zur Verbesserung innert max. 3 Tagen als Kommentar in deinen Dokumenten.

Korrigierte Bewerbung mit Feedback

Zahlreiche Kunden setzten sich mit unserer Hilfe erfolgreich gegen Mitbewerber durch und bekamen den Job. Gehöre auch dazu!​

«sehr empfehlenswert»

«professionell und schnell»

«eine grosse Hilfe»

«Preis/Leistungs-Verhältnis ist sehr gut»

«Das Resultat ist hervorragend»

Bewerbung prüfen lassen: das sind deine Vorteile

Mehr Erfolg beim Bewerben

Der Arbeitsmarkt ist umkämpft, die Bewerber zahlreich und die Zeit der Rekrutierer begrenzt. Wir geben dir konkrete Verbesserungsvorschläge zu Inhalt und Design deiner Dokumente. So hinterlässt du auf den ersten Blick einen positiven Eindruck, hebst dich von Mitbewerbern ab und steigerst deine Erfolgschancen.

Garantierte Zufriedenheit

Du wirst sicher zufrieden sein, denn unser oberstes Ziel ist es, zufriedene Kunden zu bedienen, die ihren perfekten Job bekommen. Falls etwas noch nicht ganz klar ist oder du weiteres Feedback wünschst, sind Rückfragen immer möglich.

Aus der Schweiz, für die Schweiz

Es gibt unzählige Bewerbungsdienstleister mit unterschiedlichen Qualitäten und Expertisen. Wir sind Schweizer, kennen den hiesigen Arbeitsmarkt und haben bereits zahlreiche Bewerbungen geschrieben und selbst für Schweizer Unternehmen Leute rekrutiert. Deine Bewerbung wird mit unserem Feedback somit gänzlich den Schweizer Normen entsprechen.

Schneller und bequemer Prozess

Bewerbungen schreiben braucht viel Zeit, Energie und kann stressig sein. Der letzte Schliff geht aber auch ganz einfach und bequem. Deine Bewerbung von uns korrigieren zu lassen, dauert maximal 3 Arbeitstage und ist absolut unkompliziert, da alles effizient und komplett online abläuft. So bewirbst du dich stressfrei und schnell und hast erst noch mehr Zeit für die schöneren Dinge im Leben.

Auf deine Stärken und die Stelle optimiert

Erfahrene Rekrutierer erkennen Standardbewerbungen mit gängigen Floskeln sofort und merken, ob sich jemand Mühe gegeben hat. Wir zeigen dir genau, wie du relevante Stärken von dir hervorheben und sorgfältig mit dem geforderten Stellenprofil abstimmen kannst. So wirkst du speziell motiviert, was gut ankommt.

Feedback direkt in deinen Dokumenten

Nachdem du viel Zeit und Energie in deine Bewerbung gesteckt hast, willst du dich so rasch wie möglich bewerben und nicht unnötig Zeit verlieren. Wir arbeiten das professionelle Feedback deshalb direkt in deine eingereichten PDF- oder Microsoft Office Dokumente ein, damit du alle Informationen übersichtlich beisammen hast. So kannst du unsere Verbesserungsvorschläge rasch einarbeiten und deine perfekte Bewerbung zeitnah abschicken.

Jetzt unverbindliches Angebot anfragen, Bewerbung von uns prüfen und korrigieren lassen und Traumjob in der Schweiz bekommen!​

Bewerber die Traumjob bekommen
Gehöre auch du zu den Gewinnern, die ihren Traumjob bekommen und verhindere, dass…