Bewerbung prüfen lassen und Job in der Schweiz auch bekommen

Mehr Erfolg mit korrigierter Bewerbung!

Wir prüfenkorrigieren und verbessern deine fertige Bewerbung in Form und Inhalt.

erfolgreiche leute die bewerbung prüfen liessen

Der schmale Grat zum Traumjob: Viele scheitern an uninspirierten und fehlerhaften Bewerbungen – ist deine Bewerbung gut genug?​

  • Sticht meine Bewerbung aus der Masse heraus?
  • Zeigt mein Anschreiben Motivation und Begeisterung?
  • Ist das Design ansprechend für einen guten Eindruck?
  • Wie gut betone ich Stärken gegenüber Mitbewerbern?
  • Sind alle wichtigen Unterlagen korrekt beigefügt?

Alle Antworten und konkrete Verbesserungen – wir geben deiner Bewerbung den letzten Schliff  damit du sie selbstbewusst einreichen kannst.

Bewerbung prüfen und korrigieren lassen - Lass uns deiner Bewerbung den Feinschliff geben vermeide unnötige Fehler

Bewerbung prüfen und korrigieren lassen

beispiel für geprüfte und korrigierte bewerbung aus lebenslauf und bewerbungsschreiben

Inkludierte Leistungen:

Eine überzeugende Bewerbung erhöht die Chance auf ein Vorstellungsgespräch und den Job. Wir prüfen und korrigieren dein Dossier (Lebenslauf, Anschreiben, Anhänge) aus Rekrutierersicht, um Fehler zu vermeiden und deine Erfolgschancen zu maximieren.

Oberflächliche Rückmeldungen helfen Bewerbern wenig. Daher erhältst du bei uns detailliertes, schriftliches Feedback und konkrete Verbesserungsvorschläge als Kommentar direkt in deinen Dokumenten. So ist alles klar und übersichtlich, und du kannst deine Bewerbung schnell optimieren.

Trotz detailliertem Feedback kann es Fragen oder Unklarheiten geben. Bei uns kannst du jederzeit per E-Mail nachfragen und erhältst ausführliche Antworten, bis dir sämtliche Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge zu deinen Bewerbungsunterlagen vollständig klar sind.

Komplexe und intransparente Preismodelle sind bei vielen Bewerbungsdienstleistern üblich. Bei uns erhältst du alle aufgeführten Leistungen zum transparenten Fixpreis ohne versteckte Kosten – für jede und jeden, egal ob Führungskraft oder Berufseinsteiger.

Je schneller du dich bewirbst, desto besser deine Chancen, dass noch keine Mitbewerber in fortgeschrittenen Gesprächen sind. Daher erhältst du bei uns geprüfte und korrigierte Bewerbungsdokumente für CHF 129 innerhalb von drei Tagen oder für CHF 199 in 24-Stunden «Express». So verbesserst du deine Bewerbung zügig, reichst sie zeitnah ein und erhöhst deine Erfolgsaussichten.

 

CHF 129

(oder CHF 199

für Express)

Bewerbung prüfen lassen in 4 einfachen Schritten: So bringen wir deine Bewerbung zum Erfolg

Du kontaktierst & beauftragst uns

Du kontaktierst uns über das Webformular unten und wir melden uns bei dir mit dem detaillierten Angebot.

Kontaktaufnahme Bewerbung prüfen lassen

Du schickst uns deine Bewerbung

Du schickst uns deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Anhänge).

Bewerbungsunterlagen zur Prüfung

Wir korrigieren deine Bewerbung

Wir korrigieren deine komplette Bewerbung professionell und tragen das Feedback zusammen.

Erstellung der Bewerbungsunterlagen

Du bekommst das Feedback

Du erhältst Feedback und Vorschläge zur Verbesserung direkt in deinen Dokumenten innert max. 3 Tagen oder 24h.

Korrigierte Bewerbung mit Feedback

Neugierig, wie unsere Kunden den Traumjob landeten? Lass dich von ihren Erfolgsgeschichten begeistern und triumphiere auch du!

Testimonials erfolgreicher Kundinnen und Kunden

250+

erfolreiche Bewerbungen

50’000+

Artikel-Aufrufe

5’000+

Vorlagen-Downloads

Bewerbung prüfen lassen - Fordere jetzt ein an unverbindliches Angebot an und komm deinem Traumjob in der Schweiz näher

successful job applicants in switzerland

Lass uns dir mit unserer Expertise helfen, deinen Traumjob erfolgreich zu bekommen und verhindere, dass…

Deine Vorteile, wenn du bei uns deine Bewerbungsdokumente prüfen und korrigieren lässt​

Mehr Erfolg beim Bewerben

Der Arbeitsmarkt ist umkämpft, die Bewerber zahlreich und die Zeit der Rekrutierer begrenzt. Wir geben dir konkrete Verbesserungsvorschläge zu Inhalt und Design deiner Dokumente. So hinterlässt du einen positiven Eindruck, setzt dich von Mitbewerbern ab und erhöhst deine Chancen auf Erfolg.

Konkretes, direkt umsetzbares Feedback

Viele Bewerbungsdienstleister geben nur oberflächliche und unspezifische Rückmeldungen. Bei uns erhältst du detailliertes Feedback direkt als Kommentar in deinen Bewerbungsdokumenten. So weisst du genau, welche Änderungen an welcher Stelle nötig sind, um deine Bewerbung zu optimieren und deine Erfolgschancen im Wettbewerb mit anderen Bewerbern zu steigern.

Schweizer Standards und Qualität

Es gibt unzählige Bewerbungsdienstleister mit unterschiedlichen Qualitäten und Expertisen. Wir sind Schweizer, kennen den hiesigen Arbeitsmarkt und haben bereits hunderte Bewerbungen geschrieben, korrigiert und selbst Leute rekrutiert. Deine Bewerbung wird mit unserem Feedback somit gänzlich den Schweizer Normen entsprechen.

Garantierte Zufriedenheit

Du wirst sicher zufrieden sein, denn unser oberstes Ziel ist es, zufriedene Kunden zu bedienen, die ihren perfekten Job bekommen. Falls etwas noch nicht ganz klar ist oder du weiteres Feedback wünschst, sind Rückfragen immer möglich.

Schnell und bequem zum letzten Schliff

Das Verfassen von Bewerbungen kostet Zeit, Energie und kann stressig sein. Doch der letzte Schliff ist einfach und bequem. Du hast bereits viel investiert - hol das Maximum heraus, indem du deine Bewerbung von uns korrigieren lässt. So bewirbst du dich stressfrei und schnell und kannst dich gleichzeitig auf die schöneren Dinge im Leben konzentrieren.

Optimierte Inhalte für besten Eindruck

Eine fehlerfreie und korrekte Bewerbung ist essenziell, aber aussagekräftige und überzeugende Inhalte sind der Schlüssel zum Erfolg. Wir beseitigen nicht nur alle Fehler, sondern bieten dir auch gezielte inhaltliche Verbesserungsvorschläge, damit deine Bewerbung jeden Rekrutierer beeindruckt.

Mehr Selbstvertrauen beim Bewerben

Bewerben kann herausfordernd sein und bei vielen Unbehagen und Unsicherheit auslösen. Doch mit einem fehlerfreien und verbesserten Bewerbungsdossier, das deine Stärken und Motivation überzeugend darstellt, trittst du selbstbewusst auf. So fühlst du dich entspannter und meisterst auch das anschliessende Vorstellungsgespräch souverän.

Loyaler und langfristiger Partner

Einige Bewerbungsdienstleister setzen auf Masse statt Klasse. Wir fokussieren uns jedoch auf langfristigen Erfolg unserer Kunden. Indem wir uns Zeit nehmen und auch bei zukünftigen Bewerbungen unterstützen, steht dir ein loyaler Partner zur Seite, der hilft, deinen idealen Job langfristig zu sichern.

Vertraue auf unsere Expertise und Erfahrung im Schweizer Arbeitsmarkt

Matteo Giordano M.A. HSG Gründer von perfectjob.ch
Matteo Giordano, M.A. HSG
Gründer & Bewerbungsexperte

Ich verstehe deine Herausforderung und freue mich, meine Erfahrung aus Bewerberauswahl, Job-Interviews und Personalführung bei einem Schweizer Grossunternehmen gemeinsam mit meinem Team einzusetzen, um dir zu deinem Traumjob zu verhelfen.

Alle Antworten auf deine Fragen rund um unseren Bewerbungscheck (FAQ)

Antworten auf Fragen, die wir oft von Leuten gestellt bekommen, die sich für unseren Bewerbungscheck interessieren bzw. ihre Bewerbung korrigieren lassen wollen.

Unsere Stärken sind unsere Spezialisierung auf den Schweizer Arbeitsmarkt, individuelle Beratung und unser Engagement, Wissen kostenlos über Artikel, Youtube-Videos und Vorlagen zu teilen.

Maximal 3 Tage. In dringenden Fällen können wir auch eine schnellere Lieferung gegen Aufpreis vereinbaren.

Beim Bewerbungscheck erhältst du Feedback und konkrete Tipps. Die Umsetzung liegt in deiner Hand. Wenn du möchtest, dass wir deine Bewerbung komplett erstellen, kontaktiere uns für ein Angebot.

 

Unser Preis berücksichtigt die Zeit und das Know-how, das wir in die gründliche Prüfung und Verbesserung deiner Bewerbung investieren. Dies beinhaltet sowohl formelle als auch inhaltliche Optimierungen, um deine Erfolgschancen zu erhöhen. Zudem sind wir als Schweizer Unternehmen auf den hiesigen Arbeitsmarkt spezialisiert und bieten lokalisierte Dienstleistungen.

Du kannst per Banküberweisung (Schweizer IBAN in CHF, Europäische IBAN in EUR) oder TWINT (nur Schweiz in CHF) bezahlen. Nach Zahlungseingang beginnen wir mit deinem Auftrag.

Wir ermutigen unsere Kunden, Feedback zu geben, um ihre Erfahrungen zu teilen. Es ist uns bisher kein vergangener Kunde bekannt, der es mit unserer Beratung nicht geschafft hatte, sich erfolgreich zu bewerben. Eine generelle Erfolgsquote ist aber schwierig zu bestimmen, da viele Faktoren den Bewerbungserfolg beeinflussen. Mit einer professionellen Bewerbung steigen jedoch die Chancen auf Erfolg.

Ja, wir schützen deine Daten mit technischen Sicherheitsmassnahmen wie eingeschränkten Zugriffen und Zweifaktor-Authentifizierung. Deine Daten werden nur für den beauftragten Zweck verwendet und können auf Wunsch umgehend gelöscht werden.

Wir erstellen und prüfen Bewerbungsdokumente in Deutsch und Englisch. 

Unser Ziel ist es, so vielen Menschen wie möglich zu helfen, den perfekten Job zu bekommen. Viele Leute wollen ihre Bewerbungsunterlagen selbst erstellen und sich das benötigte Wissen dafür aneignen. Diesen Leuten stehen unsere Artikel, Youtube-Videos, Vorlagen und die Kommentare der Community kostenlos zur Verfügung. Unsere kostenpflichtige Beratung richten sich an Leute, welche eine individuelle und vertiefte Prüfung und Korrektur ihrer Bewerbungsunterlagen beauftragen wollen.