Bewerbung prüfen lassen und Job in der Schweiz auch bekommen

Mehr Erfolg mit korrigierter Bewerbung!

Wir prüfen und korrigieren deine fertige Bewerbung professionell und unterbreiten dir konkrete Verbesserungsvorschläge.

erfolgreiche bewerber

Bewerbung prüfen und korrigieren lassen - Unsere Leistung für dich

Bewerbung prüfen und korrigieren lassen

Beispiel für Bewerbung korrigieren lassen

Inkludierte Leistungen:

Eine fehlerfreie und inhaltlich ansprechende Bewerbung steigert die Chancen zum Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden und letztendlich den Job zu bekommen. Wir prüfen und korrigieren dein komplettes Dossier (Lebenslauf, Anschreiben, Anhänge) aus Sicht eines Rekrutierers, damit du unnötige Fehler vermeidest und beste Erfolgschancen hast.

Den meisten Bewerbenden helfen oberflächliche und allgemeine Rückmeldungen von Bewerbungsexperten wenig. Deshalb kriegst du bei uns ausführliches schriftliches Feedback und konkrete Verbesserungsvorschläge direkt als Kommentar in deinen Bewerbungsdokumenten. So ist alles klar und übersichtlich und du kannst deine Bewerbung rasch verbessern.

Auch trotz ausführlichem Feedback unserer Bewerbungsexperten ist dir vielleicht nicht alles auf Anhieb klar oder du hast weitere Fragen. Bei uns kannst du jederzeit Fragen per E-Mail stellen und kriegst ausführliche Antworten, bis dir alle Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge zu deinen Bewerbungsunterlagen 100% klar sind.

Viele Bewerbungsdienstleister haben komplexe und undurchsichtige Preismodelle. Bei uns kriegst du alle aufgelisteten Leistungen zum einfachen Fixpreis ohne versteckte Kosten. Dieser gilt für alle, egal ob Führungskraft oder Berufseinsteiger.

Je schneller du dich bewirbst, desto besser sind deine Chancen, dass noch keine Mitbewerber in fortgeschrittenen Gesprächen sind. Deshalb kriegst du bei uns deine geprüften und korrigierten Bewerbungsdokumente zum Standardpreis von CHF 129 innert drei Tagen oder zum «Express»-Preis von CHF 199 innert 24 Stunden. So kannst du deine Bewerbung rasch verbessern, sie zeitnah abschicken und hast die besten Voraussetzungen, den Job zu bekommen.

CHF 129

(oder CHF 199

für Express)

Ablauf beim Bewerbung prüfen lassen:
4 einfache Schritte zu deinem Erfolg!

Du kontaktierst & beauftragst uns

Du kontaktierst uns über das Webformular unten und wir melden uns bei dir mit dem detaillierten Angebot.

Kontaktaufnahme Bewerbung prüfen lassen

Du schickst uns deine Bewerbung

Du schickst uns deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Anhänge).

Bewerbungsunterlagen zur Prüfung

Wir korrigieren deine Bewerbung

Wir korrigieren deine komplette Bewerbung professionell und tragen das Feedback  zusammen.

Erstellung der Bewerbungsunterlagen

Du bekommst das Feedback

Du erhältst Feedback und Vorschläge zur Verbesserung direkt in deinen Dokumenten innert max. 3 Tagen oder 24h.

Korrigierte Bewerbung mit Feedback

Zahlreiche Kunden setzten sich mit unserer Hilfe erfolgreich gegen Mitbewerber durch und bekamen den Job. Gehöre auch dazu!

Testimonials erfolgreicher Kundinnen und Kunden

Jetzt unverbindliches Angebot anfragen, Bewerbung korrigieren lassen und Traumjob in der Schweiz bekommen!

Bewerber die Traumjob bekommen
Gehöre auch du zu den Gewinnern, die ihren Traumjob bekommen und verhindere, dass…

Bewerbung korrigieren lassen - das sind deine Vorteile

Mehr Erfolg beim Bewerben

Der Arbeitsmarkt ist umkämpft, die Bewerber zahlreich und die Zeit der Rekrutierer begrenzt. Wir geben dir konkrete Verbesserungsvorschläge zu Inhalt und Design deiner Dokumente. So hinterlässt du auf den ersten Blick einen positiven Eindruck, hebst dich von Mitbewerbern ab und steigerst deine Erfolgschancen.

Konkretes Feedback direkt als Kommentar in deinen Dokumenten

Manche Bewerbungsdienstleister begnügen sich mit oberflächlichen Aussagen und unspezifischem Feedback. Bei uns kriegst du konkretes Feedback direkt als Kommentar in deinen Dokumenten. So weisst du genau, was du an welcher Stelle ändern solltest, um deine Bewerbung zu verbessern und die Erfolgschancen zu erhöhen, dich gegen Mitbewerber durchzusetzen.

Aus der Schweiz, für die Schweiz

Es gibt unzählige Bewerbungsdienstleister mit unterschiedlichen Qualitäten und Expertisen. Wir sind Schweizer, kennen den hiesigen Arbeitsmarkt und haben bereits zahlreiche Bewerbungen erstellt und korrigiert und selbst für Schweizer Unternehmen Mitarbeitende rekrutiert. Deine Bewerbung wird mit unserem Feedback somit gänzlich den Schweizer Normen entsprechen.

Schnell und bequem zum letzten Schliff

Bewerbungen schreiben braucht viel Zeit, Energie und kann stressig sein. Der letzte Schliff geht aber auch ganz einfach und bequem. Deine Bewerbung von uns korrigieren zu lassen, dauert maximal 3 Arbeitstage und ist absolut unkompliziert, da alles effizient und komplett online abläuft. So bewirbst du dich stressfrei und schnell und hast erst noch mehr Zeit für die schöneren Dinge im Leben.

Inhaltliche Verbesserungsvorschläge, damit du alle überzeugst!

Eine fehlerfreie und korrekte Bewerbung ist wichtig, originelle und überzeugende Inhalte sind aber noch wichtiger. Wir korrigieren dir alle Fehler, zeigen aber auch konkrete inhaltliche Verbesserungsvorschläge auf, damit deine Bewerbung auch jeden Rekrutierer von dir überzeugt.

Garantierte Zufriedenheit

Du wirst sicher zufrieden sein, denn unser oberstes Ziel ist es, zufriedene Kunden zu bedienen, die ihren perfekten Job bekommen. Falls etwas noch nicht ganz klar ist oder du weiteres Feedback wünschst, sind Rückfragen immer möglich.

Häufig gestellte Fragen zum Bewerbungscheck

Antworten auf Fragen, die wir oft von Leuten gestellt bekommen, die sich für unseren Bewerbungscheck interessieren bzw. ihre Bewerbung korrigieren lassen wollen.

Wir sind aus der Schweiz und unser Angebot ist zu 100% auf den Schweizer Arbeitsmarkt ausgerichtet. Unsere Dienstleistungen werden spezifisch auf dich und deine gewünschte Stelle zugeschnitten erbracht und alles entspricht höchsten Qualitätsstandards. Ferner sind wir nicht nur eine gewöhnliche Bewerbungsagentur, sondern es ist unser Ziel, möglichst vielen Menschen zu helfen, den perfekten Job zu bekommen. Deshalb geben wir jedem und jeder über unsere Artikel auf dieser Website und unserem Youtube-Kanal «Karrierecoach Schweiz» Zugriff auf unser Wissen und stellen unsere professionelle Vorlagen kostenlos zur Verfügung. 

Maximal 3 Tage. In dringenden Fällen können wir auch eine schnellere Lieferung gegen Aufpreis vereinbaren.

Im Rahmen des Bewerbungschecks bekommst du Feedback und konkrete Verbesserungsvorschläge. Umsetzen musst du diese Vorschläge allerdings selbst. Falls du deine Bewerbungsdokumente komplett von uns neu erstellen lassen willst, ist das aber möglich. Kontaktiere uns in diesem Fall für eine Offerte.

Bei unserer Beratung prüfen und korrigieren wir nicht nur Rechtschreibfehler und formelle Aspekte, sondern unterbreiten dir auch konkrete inhaltliche Verbesserungsvorschläge, mit denen du deine Erfolgschance deutlich steigern kannst. Das braucht Zeit und Wissen, was seinen Preis hat. Ferner sind wir als Schweizer auf den hiesigen Arbeitsmarkt fokussiert und lagern die Dienstleistung nicht ins günstigere deutschsprachige Ausland aus. 

Die Bezahlung per Banküberweisung (Schweizer IBAN in CHF, Europäische IBAN in EUR) oder TWINT (nur Schweiz in CHF) erfolgen. Sobald wir deine Zahlung erhalten haben, legen wir mit deinem Auftrag los.

Unser Ziel ist es, so vielen Menschen wie möglich zu helfen, den perfekten Job zu bekommen. Viele Leute wollen ihre Bewerbungsunterlagen selbst erstellen und sich das benötigte Wissen dafür aneignen. Diesen Leuten stehen unsere Artikel, Youtube-Videos, Vorlagen und die Kommentare der Community kostenlos zur Verfügung. Unsere kostenpflichtige Beratung richten sich an Leute, welche eine individuelle und vertiefte Prüfung und Korrektur ihrer Bewerbungsunterlagen beauftragen wollen.

Es ist uns bisher kein vergangener Kunde bekannt, der es mit unserer Beratung nicht geschafft hatte, sich erfolgreich zu bewerben. Dennoch wollen wir keine generelle Aussage zur Erfolgsquote treffen. Ob jemand einen Job bekommt oder nicht, ist von vielen Faktoren abhängig und die Qualität der Bewerbung ist einer davon. Mit einer perfekten Bewerbung steigen die Chancen deutlich, eine 100% Erfolgsgarantie kann aber kein Bewerbungscoach geben.

Ja. Datenschutz und Datensicherheit haben bei uns einen hohen Stellenwert. Deine persönlichen Daten werden nur für den beauftragten Zweck verwendet und mit technischen Sicherheitsmassnahmen (z.B. eingeschränkte Zugriffe, Zweifaktor-Authentifizierung) vor unbefugten Zugriffen geschützt. Auf Wunsch werden sämtliche personenbezogenen Daten umgehend gelöscht.