Über uns

von Matteo
do what you love

Den perfekten Job zu finden ist gar nicht mal so einfach und Informationen über Stellensuche, Karriere und Bewerbungen im Internet sind oft unstrukturiert, uneinheitlich und nicht spezifisch auf die Schweiz bezogen. Das wollen wir verbessern…

Unsere Mission

perfectjob.ch ist eine Schweizer Website mit Tipps, Vorlagen und Coaching zum Thema Bewerbung und Karriere in der Schweiz. Unsere Mission ist es, den Menschen in der Schweiz zu helfen, den perfekten Job zu bekommen. Auf dieser Website findest du alle benötigten Informationen dafür in kompakter und praxisorientierter Form. Auch unsere professionellen Vorlagen für die Bewerbungsunterlagen stellen wir kostenlos zur Verfügung. Für jene, denen das noch nicht ausreicht, bieten Bewerbungschecks, die komplette Erstellung einer Bewerbung und künftig auch ein umfassendes Coaching-Programm, für intensive persönliche Betreuung in jeder Phase, an.

Über den Gründer

Ich habe mich in meinem Leben bereits auf zahlreiche Stellen beworben, selbst Bewerber selektioniert, Vorstellungsgespräche und Assessments durchgeführt und Mitarbeiter geführt. Ich kenne die ganzen Aspekte also sehr gut aus der Praxis und mit meinem Master-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre von der Universität St. Gallen bringe ich auch eine solide theoretische Basis im Personalbereich mit. Gerne gebe ich dir mein über die Jahre erworbenes Wissen weiter und tue mein bestes, damit du deinen perfekten Job findest und eingestellt wirst.